SuN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Geryd

Nach unten

Bewerbung Geryd Empty Bewerbung Geryd

Beitrag  Geryd So Mai 24, 2009 12:19 am

Schönen guten Abend an alle.

der Link zu meinen Profil

meine Korordinaten sind (148/-129)

meine EWs belaufen sich auf etwas über 2200

zu dem Thema Farmen muss ich sagen das ich einen habe der es immer versucht aber nichts erbeutet
( das kostet mich nur leider immer Truppen)

Kurz etwas zu meiner Person
ich bin 29 jahr alt und verbringe sehr viel zeit im büro und auf der baustelle dadurch ist es mir möglich jeden tag mehrere male online zu sein. meine spielweise ist bis jetzt deffensiv ausgerichtet gewesen habe da auch noch ein paar einheiten zur verfühgung. off einheiten gibt es auch aber leider nicht so viele.
Ich würde mich gern daran machen einheiten zu produzieren aber leider gehen die immer bei dem besuch von den einen erwähnten drauf.

zu der frage stellung wie ich auf eure ally komme
ich bin im moment in der ally schlumpfenland
ohne jetzt schlecht über jemanden zu reden aber ich bin da einfach nicht zufrieden da die komunikation nicht stimmt und auch nicht das nötige potenzial von den mitgliedern da ist.
ich stehe schon seit einiger zeit mit firefox in verbindung da wie ja quasie nachbarn sind und ein persönliches bündniss miteinander haben. gegenseitige nachbarschaffts hilfe.

ich würde mich über eine antwort von euch freuen
mfg geryd

ps skype ist vorhanden

Geryd
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten